Ein absolut empfehlenswertes Buch:
Kurzinfo:
Titel: Vertrauen
Autoren: Lilian R. Franke & Justina Sink
Umfang: 484 Seiten, Paperback
Verlag: Selbstverlag
Klappentext:
„Sobald Renards Name fällt und Ethan dabei auf jenen jungen Mann deutet, den Adrian zu vergessen wünschte, hört er auf zu zuhören. … Obwohl er Renard nicht kennt, ist Adrian instinktiv klar, hier dem Mann gegenüber zu stehen, der sein Schicksal ist. Von einem solchen Moment träumte er sein Leben lang, wusste, er würde eines Tages dem Richtigen begegnen und sich dessen sofort sicher sein.“
Damit beginnt im Februar 1987 die Geschichte der nordenglischen Band „Trust“.
Der Roman nimmt den Leser mit durch alle Höhen und Tiefen des Lebens, durch die fröhlichen Stunden, Liebe, Kummer und Leid, bis hin zum größten Konzert der Band im September 2007 in Manchester.
Im Mittelpunkt stehen Adrian und Renard, die ein Paar werden und dadurch eine Menge Probleme verursachen.
Es ist jedoch keine „schwule Geschichte“, sondern es geht vielmehr darum, einander zu vertrauen und zueinander zu stehen, auch, wenn alle anderen um einen herum Vorurteile hegen.
Leserstimmen:
“Man kann dieses Buch nicht lesen, ohne im Herzen berührt zu sein.”
„Mit viel Esprit und Leidenschaft erzählen die Autorinnen diese Geschichte, sodass es einem schwer fällt, dieses Buch aus den Händen zu legen.
Ich habe mich darin verloren …“
Ich kann mich diesen Leserstimmen nur anschließen. Die Figuren sind sehr schön ausgebaut - der schüchterne Adrian, der in sich zerrissene Renard, der trockene Langweiler Ethan und der exzentrische Stephen, der schon mal in einem Zug die Hosen fallen lässt oder während eines Interviews die Füße der Reporterin begehrt.
Die Liebesgeschichte zwischen Adrian und Renard ist anrührend und einfach *hach*

, die Familiengeschichte Adrians lässt einen weinen und über Stephens verrückte Einfälle muss man einfach lachen.
Nachteilig ist, dass ein Print-on-Demand-Buch ist und daher etwas höher im Preis liegt, aber die Ausgabe lohnt sich!
Hier kann man die gedruckte Form kaufen:
http://www.lulu.com/content/1932245
Hier gibt es als Download und nähere Informationen dazu:
http://www.vertrauentrust.de.vu
LG Manu